Achtung - Sondermeldung: Beatriz Menchén ist im Krankenhaus !!!!! Betet alle für sie !!!! - 12.05.2011 !!!!!

  • Achtung - Sondermeldung: Beatriz Menchén ist im Krankenhaus !!!!! Betet alle für sie !!!! - 12.05.2011 !!!!! Soeben erreichte uns die Nachricht, dass Beatriz Menchén einen Zusammenbruch erlitten hat und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. WIR BANGEN UM IHR LEBEN!! 12/05/2011 Noch gestern waren wir alle sehr optimistisch gestimmt, denn in einer Pressekonferenz versicherte uns der Vertreter der Stadtverwaltung von Getafe, dass sie der Firma Vetmovil den Vertrag fristlos gekündigt hätten ( in beidseitigem Einvernehmen..), ein Übergangsvertrag für die Verwaltung der Perrera von Getafe mit dem FAPAM abgeschlossen und in einer neuen Ausschreibung nur Vereine mit absoluten Tierschutzkriterien zugelassen werden würden. Ein Notar sollte Beariz heute nachmittag den Vertrag zur Unterschrift vorlegen und wir hofften sehr, dass sie unterschreiben würde.. Leider hatte der Inhalt des Schreibens, das der Notar Beatriz heute vorlegte, nichts, aber auch gar nichts, mit dem zu tun, das den Anwesenden in der Pressekonferenz dargelegt worden war. Beatriz´ Enttäuschung war so gross, dass sie einen Zusammenbruch erlitt und ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Beatriz Menchén - 17. Tag Hungerstreik - 13.05.2011 !

    Film - Beatriz wird ins Krankenhaus gebracht !

    (Quelle ALBA Madrid und Tierhilfe LiD Danke)

  • Unbestätigten Gerüchte zufolge, soll Beatriz Menchén inzwischen auf eigene Verantwortung das Krankenhaus verlassen haben. Sie leidet unter starkem Kaliummangel, hat Schmerzen und hat eine geschwollene Leber. Nieren- und Leberwerte gehen mehr und mehr in den Keller, aber keine Sekunde hat sie daran gedacht aufzugeben. (Quelle ALBA Madrid und Tierhilfe LiD Danke)