Dringend PS oder liebevolles Zuhause Ramo Seine Wunden sind schlimm und er kann nicht zurück zu den anderen Hunden.

  • Bitte weiterleiten........es eilt !!!!!!

    Kontakt: sandner.barbara@gmx.de oder inge.noruschat@gmx.de

    Hallo zusammen,

    unser Ramo ist total zusammengebissen worden. Er ist schon seit 1 Wochen beim TA.
    Seine Wunden sind schlimm und er kann nicht zurück zu den anderen Hunden.
    Er ist etwas ängstlich, er kennt noch nicht viel von der Welt, aber den Menschen
    gegenüber ist er zutraulich und total lieb. Leider würden ihn die anderen Hunde im
    Tierheim sofort wieder angreifen. Wer einmal so gebissen wird, wird immer wieder Opfer
    werden.
    Er brauchte dringend ein zu Hause wo er ohne den Tierheim Stress seine Wunden
    auskurieren könnte.

    WER hat ein Herz für diese süße Maus??????

    *Wuff…hola…wuff*


    So sagt man hier in Spanien Hallo. Meine Hundekumpels sagen es macht sich gut, wenn man sich mal vorstellt. Na wenn die das sagen, dann werde ich das mal tun. Aber Mensch, du da draußen, weiß du was, eigentlich habe ich gar keine Lust dazu! Weißt du auch warum? Nein?! Dann werde ich es Dir sagen.


    Als ich 9 Monate war kam ich hier zum Glück in ein spanisches Tierheim und nun bin ich schon so lange hier, dass ich schon 12 Monate alt bin. In dieser ganzen Zeit hat sich keiner für mich interessiert und plötzlich soll sich das ändern, weil ich mich vorstelle. Na gut ich werde es versuchen!


    Ich bin also Ramo, ein wirklich lieber treuer Hund, der sich nichts sehnlicher wünscht als eine eigene Familie. Ich bin ca. 50cm groß und mittlerweile ca. 1 Jahr alt. Ein Jungspund im besten Alter in ein tolles Hundeleben zu starten, aber ein spanisches Tierheim ist nicht der richtige Ort dafür. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und spiele gerne mit Ihnen. Menschen, ob groß oder klein, finde ich super und genieße Ihre Streicheleinheiten sehr.


    So nun habe ich ein wenig über mich erzählt. Habe ich nun eine bessere Chance? Ich weiß es nicht! Was ich aber weiß, wenn gerade du der Mensch bist der sich gerade für mich entscheidet, dann werde ich es dir mein Leben lang mit all meiner Liebe danken. Ich wäre dir stehst ein treuer Freund.


    In Hoffnung auf sein Glück
    Ramo

  • Hallo guten Abend,

    der Ramo ist zwar wieder gesund, kann aber nicht mehr ins TH zurück, da er SOOOO eine Angst
    hat. Nun ist er bei Engländern in PS. Dieses ist aber nicht für Dauer weil die ja auch wieder nach
    Hause fahren. Es wäre SOOOO schön wenn dieser LIEBE Kerl mal ein festes schönes zu Hause
    bekäme.
    Das sind die NEUEN Bilder von Ihm:


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip