WARUM SO VIELE HUNDE WANN ANGEFANGEN UBERHAUPT HUNDE TÖTEN
ANTWORT
schuldig -oerestreuka und wer perestreuka angefangen ... pereswtreilka und diese mensch die ganze lang kaoutt gemacht leute und tiere,,,, auch wann jetzt alle streunderde tiere werden getöten-leute nach 20 jahre brutalität was haben sie gesehen auf die strasse..in schulhoffe vergoeftihen alles auf augen leute und kinder... krank und nenormal geworden und angefangen selbt einige qälen tiere...#
auch perestreuka schuldig so viele ausländer in west,arbeitlosigkeit und armut,,, und so viele hunde
aber wan angefangen mit dem tötungen.... schon vor ca 35 jahre ich habe gesehen...aber ein mall inmein leben vor dem perestreuka--- hund war erschossen... vielleich einen in ganz stadt irgendwo damals leute und sofort erledigt
leute fragen mir die ganze warkheit...hier
hallo liebe tIerfreunde und kämpger für tierrechte
einige gabe gebitte um zusammendassung video und fotodokimentazion
also sind hier nicht alles aber viel was ich und wir kennen
danke an alle leute welche protestieren und viele ziet spenden für beanden duese furhbare zusatand
mlchte aber dazu schreiben als zeigen
solche zustand in ukraine nicht nur jetzt letzte jahr ider jahre...als zeigin ich kann sagen erste mall ich habe mit meine eigene augen gesehen wie hund war erschossen also strasse gesaubert vor 32 jahre ich fruh morgen zum arbeit gegengen ich habe gesehen wie kommunal autoi gestoppt und ein friedliche hund in park war erschossen da war in stadt Zaporoje.. vor 30 jahren ich habe gesehen auch dort hunde in labor und vor 30 jahre in labor in stadt dnepropetrowsk
vor 35 jahre in russland in stadt saratow katzen und hunde ,kaninchen in uniwersität in labor
damals auf die strassen war fast keine freilaufende hund... das ist angefangen vor 20 jahre währen" perestreuka " wann eben leute nicht gehabt zum essen...
DAS WAR NICHT NUR MENSCHLICHE LEBEN KAPUTT AUCH ANFANG GRAUSAME ZUSATND IN OST FÜR TIERE
ich habe gesehen damals wie leute müssen seine nur damals reinrassige und sehr wenig hunde aif die strasse lassen... nun nach jahre haben sie vermehrt
vor ca 15 jahre war schon viele hunde und mit erlauv´bnis grundtick haben leute angefangen hunde in frühling nehmen in sein garten und in herbst schmessen weg..
viele leute dort kaltblitug geworden
ich habe gesehen in granitze zwieschen ukraine und slowakej wie jahre lang hunde warten auf seine besietzer... reinrassige hunde...einige ich habe beobachtet einige jahre wie sie sind graus und kat und krank geworden...zug steeht 5 stunden / rädern tauschen / UND HUNDE GESTANDEN BEI UNSERE WAGON und mit solcje augen ... leute haben erzählt -diese hund leute welceh für immer ikraine verlasssen dort auf granitze gelassen weil sie haben keine papire für hunde gehabt und nicht genommen / ist das war so schwer paoere für seine tuere besorgen gar nicht ich habe kjatze mitgenommen mit papieren und damals das war nur ein blat gewesehn
vor ca 13 jahre ich habe die erste enthaupte hund gesehen... nur Hof und pfiten in hof wo wohnt meine mutter und haut und fell auf die käfig wo kinder ball spielen
wann ich habe für polizeI angerufen-ich habe antwort bekommen was machen sie hier urlaub dann machen sie in ruhe weiter...
nun viele jetzt leben in russland und ukraine koreaner...wir wiesen alle umgang mit hunde... ich werde nie geben ein rat für sie in urlaub auf die strand in lokal risiko nehmen etwas vonessen
und hausmaIsterS in stadt aufgabe immer schon gehabt hunde in Hoffen schul und kinderGarten auch vergieften...
ich habe schon vor ca 10 jahre gesehen vergieftete hunde auf di städliche strassen und wie leute mit hammer versuchen in kopf einen hund töten,.hund entlaufen dann ich habe diese hund getroffen mit auge welche hingt auf die senne ...
ferrükte omas angefangen hunde und katze verkaufen auf so genante vogel -bazar und dann einfach auf die strasse und vor strand für ein cent... zum spielen leute und kinder auf strand...sicher dann arme tuere war weg geschmiessen und am die nexte tag diese imas wieder mit tasse wasser/eben nicht milch / haben arme tuere gesammekt in käfig und weiter qälen unter prallende sonne
vor dem stadt wo wohnt meine mutter in krim gibts 5 lange tunnel und zuge fahren jede halbe stunde und in tunnel sitzen hunde auf 2 meiter lange kette sie beiwachten diese tunnels und wann zug fährt sie wollen sich in wand drücken weil abstand nur ein metr zwieschen fahrende zuge und tunnel
wann ich bin zum vetamnt gegangen und habe gefragt ws muss machen dagegen ich habe antwort bekommen diese hunde gejören zum millitary und kannst du nicht was machen... wann ich bin zuräcl gefahren immer neue hunde dort... klar wo ist alte vor dem tunnel auch auf die ketten und das 50 grad hitze in süd und keine baum be´neben,keinen schutz...das ist furthbar
wann kommt keine gesetzt gegen tuerqälerei gar nicht hilft
leute nehmen hunde und weg schmeissen
auch katzen
zweiter brauchen gute tiuerheime und kastration
leute muss lernen -tiere auch habe seele
aber jinder in russland und ukraine sehen tuerqölerei jeden tah 20 jahre nach dem perestreuka lkang... dann vrauchen nicht fragen von wo kommen siese sadisten doghunters...
sie auch war nicht so böse geboren wann kleine koinder gewesen
eben wann viele tiere auf grausame wiesse auf rbb gegange ich hoffe endlich die hanze welt hilft endlich einmall etwas änderen...da geeht nicht soi weiter
danke an bettina,danke anana maria , danke an viele viele andere frauen und auch unsere supper tierschuetzer männer...danke für unterschtützung toerliebnde leute in ukraine und in russland auch moldowa ,rumänien und uberall gibts auch dort sehr gute leute welche sehen diese leid mir seine augen und täglich kämpfen
danke
traurige grüße
sorry für mein deutsch
marianna