BOY sucht endlich sein Glück für immer!

  • BOY hat endlich sein Glück verdient.
    In Spanien geboren, als Welpe schon auf der Straße gelandet, dann im überfüllten Tierheim - doch dann durfte er glücklicherweise mit nach Deutschland fahren. Leider währte das Glück nicht sehr lange und er wurde wieder abgeschoben. Das hatte ihm schwer zugesetzt und er war sauer auf Alle und Jeden - wer kann es ihm verdenken? Dies hielt aber nur wenige Stunden an - er ist ja auch eigentlich ein ganz lieber und verschmuster Bub.

    Auffällig war sein komischer Wackelgang als ich ihn übernahm. Beim Röntgen kam dann sein nächster Tiefschlag - ein alter Kreuzbandriss und dadurch vermutlich in der Folge in der Hüfte auf derselben Seite HD. Im Februar wurde Boy an der Hüfte und am Knie operiert. Schlimm war für den jungen Hund die Zeit danach. 3 Monate nur in der Hundebox und ganz kleine Spaziergänge ums Grundstück an der kurzen Leine.
    Doch er hat alles sehr gut gemeistert und nun wird endlich was gelernt ;-)

    Auch hier bemüht sich BOY sehr - er möchte gefallen und endlich geliebt werden!
    BOY ist kastriert und gechipt, er besitzt einen EU-Impfausweis, ist rund 64 cm groß und 36 kg schwer. Er wird ca. im September 2 Jahre alt.
    BOY kommt mit allen Artgenossen sehr gut klar, er ist verspielt und sehr verschmust. Was er nicht mag, sind Katzen, die will er jagen.

    [Blockierte Grafik: http://pfotenservice.de/wp/wp-content/uploads/2011/06/Boy1-300x224.jpg]



    Also, wer ein Plätzchen für einen tollen Hund wie Boy frei hat und/oder Fragen zu dem jungen Burschen hat - einfach Pflegefrauchen Ursula anrufen: Tel.: 039248/18983

  • Boy hat das große Los gezogen - nen 6er im Lotto!!!!

    Nach allem was der Bub erleben und über sich ergehen lassen mußte - sein Traum wurde nun erfüllt!

    Den Weg quer durch Deutschland hat seine neue Familie für ihn auf sich genommen, sein Handicap ist kein Problem für sie, er wurde mit strahlenden Augen begrüßt und mit Liebe aufgenommen.

    Alles was ich mir für ihn gewünscht habe ist in Erfüllung gegangen - ein wundervoller Hund hat seine wundervollen Menschen gefunden - oder anders herum? Egal, es ist wie es ist und ist einfach schön!

    Nein, die Tränen in den Augen sind keine Trauer, daß er nicht mehr da ist, sie sind die Freude, die ich für ihn empfinde und ich bin stolz auf ihn, weil er trotz allem vergangenen ein Goldstück geblieben ist. Er hat die tollsten Menschen verdient und er hat sie gefunden.

    Ich wünsche dem neuen Rudel alles Glück der Welt!!!!

    Machs gut Boy..........


    Ursula & die Wuffelbande

    http://www.pfotenservice.de/wp
    Mail: hund@pfotenservice.de


    Viel Glück, Boy.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip