Hi - wir sind die Wuffelbande vom Pfotenservice.........ja okay, mit Frauchen natürlich ;-)

  • Wir uns vorstellen? Ja, klaro - also erstmal das Stammpersonal:
    Brutos, der große Schwarze - wird nie älter, Powerpaket, Frechdachs, Dickkopf - einfach ein toller Hund! Dobi-Unbekannt-Mix,
    dann Nelly, Dobi-Verschnitt, an-Frauchen-kleb-Hund, frech und dickköpfig, aber nur wenn sie sich sicher fühlt ;-) (kein Wunder bei Ihrer früheren Erfahrung). Die beiden Ausländer aus Bulgarien, ehemalige Angstpaniker - nicht immer für voll zu nehmen, aber ganz schön frech geworden ;-) Lara, ein Schäfi-Mix und Sammy ein Tschechisch-Slowakischer Wolfshund (auch Saarlouis-Wolf genannt).



    Derzeit gehört zur Familie noch BOY unser Pflegehund, ein Pechvogel durch und durch obwohl er ein ganz toller Hund ist. Rasse? Oh - alles quer durch oder so?


    Frauchen? Ja - haben wir natürlich auch ;-) - und schon sind wir eine perfekte Familie oder?

  • natürlich auch ein herzliches Wau-Wau für Deine Fellchen.


    Schön das Du da bist.
    Dann versuch mal Dein Glück für Boy ein Zuhause zu finden.


    Meine Neska ist gestern ausgezogen, sie hat auch ein halbes Jahr auf eine Familie gewartet.


    Liebe Grüße, dicken Drücker
    und viele nasse Hundebussi´s


    aus Luxembourg


    Doris und die 10 Fellnasen

  • Hallo Ursula Wilkommen hier im Forum Freue mich das ihr hier seid, ich bin im moment nicht so viel hier schaue aber jeden tag einmal 100% hier rein wenn du Fragen hast Frage Doris oder schreibe mich einfach an Gruss Kai