TEILENTWARNUNG EILT PS oder Zuhause gesucht IN GROSSER NOT - Labrador-Bulli-Mädchen

  • UPDATE:


    Von: Elisa Meinhard 'Hilfe dem Tier' [mailto:hilfedemtier@t-online.de]
    Gesendet: Mittwoch, 2. November 2011 02:06
    An: Undisclosed-Recipient:;
    Betreff: Update: Labrador-Mischlings-MXdchen . Gestriger Aufruf: IN GROSSER NOT - sehr liebes ...



    Bitte weiträumig verteilen, danke!


    Bitte in Eure größten Verteiler, danke!


    Update: Labrador-Mischlings-Mädchen


    Shira ist da, ich habe sie zu mir geholt







    IN GROSSER NOT - Labrador-Bulli-Mädchen



    Bitte weiträumig verteilen, danke!



    IN GROSSER NOT - sehr liebes


    Labrador-Bulli-Mädchen!!!!!!




    Shira (Chira) sucht DRINGENDst kurzfristig eine Unterkunft!



    Shira muss sofort bzw. bis Freitag dort weg, wo sie jetzt ist!



    Deutschland-Mitte: Shira ist seit vier Wochen bei einem Mann, der Mann ist krank, am
    Freitag will er sie an einen aus der Drogenszene abgeben - außer, ich habe bis dahin einen Platz für sie gefunden. Das heißt, ich muss zaubern können!



    Shira ist sehr, sehr lieb, kinder- und hundeverträglich, Katzen weiß ich nicht; ich war mit ihr spazieren, habe ihr Verhalten selbst beobachten können, sie möchte nur spielen und laufen und du sollst ihr Stöckchen werfen, sie ist vital, kraftvoll.



    Shira ist 4-5 Jahre alt, sie hat ihre Familie verloren, die sie in die Ungewissheit abgeschoben hat. Ich möchte Shira vor Freitag abholen, möchte sie vor Üblerem bewahren, aber ich weiß dann nicht, wohin mit ihr ...



    Ich bitte um Hilfe und Suche nach einer Unterkunft / PS / ES, schön wäre mit Garten, der Ort, die Entfernung spielt keine Rolle, das kriegen wir schon hin.



    Danke an alle, die Shira helfen, der Hölle zu entkommen.



    Kontakt: Elisa Meinhard,


    E-Mail: hilfedemtier@t-online.de


    Telefon: 0175 60 989 69

  • Liebe Tierfreunde!

    Es geht hier um die Hündin Shira und die E-Mail:
    Re: In grosser Not Labbi-Bulli Mädchen, Shira, kinderlieb, hundeverträglich, verspielt sucht DRINGEND bis Freitag PS oder ES.
    Frage von Susi Wilfling: "Ist die Mail noch aktuell?"
    Meine Antwort: Ja, diese Mail ist noch aktuell, aber in veränderter Form und Inhalt.


    1) Ich habe die Hündin vor drei Tagen zu mir geholt, sie ist jetzt in Sicherheit.


    2) Dazu eine, wie ich finde, nicht unwichtige Anmerkung:

    In meinen bisher zwei Aufrufen habe ich NICHT geschrieben, "Labbi-Bulli-Mädchen", das hat ein/e Leser/in sehr selbständig entscheidend in den Verteilern so umformuliert! Das geht nicht, wir können nicht in den Aufrufen anderer herumschreiben, auch kleine Veränderungen sind nicht zulässig!


    Ich bitte, in VERTEILERN und in FOREN wie auch in FACEBOOK das Thema abändern zu wollen!!!!!
    Bitte schreibt, "IN GROSSER NOT - Labrador-Mischlings-Mädchen", danke!


    3) Die von mir verwendete Formulierung in Betreff war:

    Erste E-Mail: IN GROSSER NOT - Labrador-Bulldogge-Mädchen!!!!!!
    Zweite E-Mail: Update: Labrador-Mischlings-Mädchen . Gestriger Aufruf: IN GROSSER NOT - sehr liebes ...

    Ich selbst schrieb also in meinem ersten Aufruf "Labrador-Bulldogge-Mädchen", was ein Fehler war, ich muss aber hinzufügen, ich dachte dabei NICHT an "Bulli", Bullterrier, nicht an American Bulldog o.ö., nicht an Listenhund. Inzwischen habe ich mich zu sämtlichen Bulldoggenarten kundig gemacht - NICHT EINE passt auf Shira!



    4) Zur Hündin Shira:

    Es ist derzeit noch gar nicht heraus, was an Mischungen in dem Hundekind steckt, wir sind dabei es zu prüfen; wir müssen die Kleine jetzt erst einmal kennenlernen, die ersten drei Tage waren für alle Beteiligten recht stressig; erst wenn wieder Ruhe und der normale Alltag eingekehrt ist, können wir genauere Beobachtungen machen, auch Kinder- und Katzenverträglichkeit muss erst noch genau überprüft werden.



    5) Wir freuen uns sehr über Interessenten,

    entweder Dauerplatz oder Pflegestelle, diese dann jetzt bitte mit der Option, Shira auch langfristig betreuen zu können, was heißen soll, solange, bis sie eine Familie adoptiert hat. Der Ruf nach sofortiger Übernahme, die Not ist also im Moment überwunden. Das soll nicht heißen, dass wir Shira dauerhaft einen Platz bieten können, wir können es nicht.



    6) Shira muss tierärztlich untersucht und behandelt werden,

    Shira hat viele Zecken, sie muss die Zähne saniert bekommen, das gehen wir jetzt an. Shira muss Junge gehabt haben, ganz eindeutig, kastriert werden sollte sie also auch noch. Alle diese Behandlungen können wir nur übernehmen, wenn es in Euren Reihen Freunde von Shira geben wird, die helfen, diese Kosten zu tragen. Vielleicht findet sich aber auch eine Pflege- oder Endstelle, die bereit ist, die Kastration und deren Kosten zu tragen (?).


    Bitte bleibt mit dabei und denkt an dieses wunderbare schöne Powerpaket, an die Hündin von der Straße in Deutschland, die bestimmt viel hinter sich und wahrscheinlich zum ersten Mal ein Körbchen hat. Habt großen Dank für Eure Hilfe!


    Kontakt: Elisa Meinhard,
    E-Mail: hilfedemtier@t-online.de
    Telefon: 0175 60 989 69




    Vorangegangene E-Mails:

    Hier die zweite E-Mail:
    ----- Original Message -----
    From: Elisa Meinhard 'Hilfe dem Tier'
    Sent: Wednesday, November 02, 2011 2:05 AM
    Subject: Update: Labrador-Mischlings-Mädchen . Gestriger Aufruf: IN GROSSER NOT - sehr liebes ...



    Bitte weiträumig verteilen, danke!


    Update: Labrador-Mischlings-Mädchen
    Shira ist da, ich habe sie zu mir geholt


    Gestriger Aufruf:
    IN GROSSER NOT - sehr liebes
    Labrador-Bulldogge-Mädchen!!!!!!


    Shira ist kein Bullterrier, also kein Listenhund.


    Shira ist freundlich, bewegungsfreudig und kraftvoll.

    Shira ist eine Kämpferin, eine Lebenskünstlerin,
    sie kuscht nicht, schreckt nicht zurück, doch
    arrangiert sie sich mit ihrer neuen Umgebung.

    Shira sucht eine Bleibe mit ZUWENDUNG:
    Zeit, Geduld, Hundekenntnis und -erfahrung,
    etwas Erziehung ist nötig, bitte mit LIEBE.


    WER hat Zeit?
    WER hat Geduld?
    WER hat Hundekenntnis?
    WER hat Hundeerfahrung?
    WER versteht etwas von Erziehung mit Liebe?


    Das Labrador-Mischlings-Mädchen ist noch
    etwas desorientiert, sie fragt: "Wo gehör' ich hin"?
    Deshalb ihr großer Wunsch, eine Bleibe für immer!


    WER HAT KURZFRISTIG EINE BLEIBE (für immer)?


    Ich kann ihr das leider nicht bieten.
    Sie muss ihre Reise wieder antreten.

  • SHIRA LABRADOR-MISCHLINGS-MÄDCHEN

    SUCHT DRINGEND EIN ZUHAUSE
    ODER EINE PFLEGESTELLE



    Shira ist freundlich, lieb, bewegungsfreudig und kraftvoll!
    Sie ist zwischen zwei und vier Jahre alt, sehr verspielt!
    Shira ist eine wirklich interessante Hunde-Persönlichkeit!


    Shira wiegt 26 kg, sie ist absolut gesund,
    ihre Zähne sind gerade saniert worden,
    Ergebnis Blutwerte warten wir noch ab,
    Verträglichkeit kleine Kinder und Katzen,
    das müssen wir noch genau herausfinden.


    Das Labrador-Mischlings-Mädchen hatte einen großen Wunsch,
    nicht mehr auf der Straße leben zu müssen - und jetzt wünscht
    es sich ein Zuhause, eine eigene Familie, eine Bleibe (für immer).



    WER HAT KURZFRISTIG EINE BLEIBE, EIN
    ZUHAUSE ODER EINE PFLEGESTELLE?


    Bitte überlegt, ob Ihr einen Platz frei habt !!!!!!!!!!!!!
    Unsere alten Hunde kommen mit diesem Powerkind
    nicht so gut klar und ich verreise nach dem 20.11.,
    sie muss, wenn sich bis dahin niemand findet, dann
    in eine Hundepension, langfristig aber in ein Tierheim,
    sofern wir ein solches finden und die Tierheime nicht
    ablehnen. .. Doch, ach, so ein junges Hundekind soll
    gar nicht ins Tierheim müssen, wie schade wäre es,
    wenn seine Liebe zum ausgelassen sein dürfen Schaden
    nehmen und Shira zuletzt gar noch resignieren würde.


    Kontakt: Elisa Meinhard
    E-Mail: hilfedemtier@t-online.de
    Telefon: 0175 60 989 69

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • :pinch:
    • 8|
    • :cursing:
    • :wacko:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip